Erleben Sie Beauty Produkte der Marke DOLOMIA

10.02.2020

Ich bin Marizela Tabakovic, 29 Jahre jung, verheiratet und stolze Mama von zwei Mädels.

Ich helfe dir dabei, für deine Haut die richtige Pflege zu finden und nebenbei zaubere ich dir

ein Tages Make-up, das zu deinem Typ passt.

 

HAST DU DICH IMMER SCHON EINMAL GEFRAGT: Wie

du deine Haut richtig pflegst? Wie man ein schönes Tages Make-up

TERMINVEREINBARUNG: hinbekommt? Wo du Kosmetik-Produkte testen kannst? Oder falls TEL: 03143/4430 du mal jemanden brauchst, mit dem du dich über Hautpflege & Co austauschen möchtest ... dann bist du bei MIR richtig!

 

TAGES-MAKE-UP UM 20 EURO

 

Wir als Apotheke achten auf Ihre Bedürfnisse und bieten Ihnen hochwertige, sichere und kontrollierte Produkte. Aus diesem Grund arbeiten wir mit einem hochmodernen Labor,

renomierten Universitäten und internationalen Forschungsinstituten zusammen, die unsere Produkte gemäß höchster Qualität und wissenschaftlicher Standards entwickeln.

 

 

UNSER SÄULEN

• Sorgfältig ausgewählte Rohstoffe und innovative Lösungen • Optimierte Wirksamkeit: ausgewählte

Inhaltsstoffe in einem optimalen

Gleichgewicht (E.Ö.P.-Methode)

• Zertifizierte Sicherheit: dermatologisch getestete Formeln, die speziell entwickelt wurden, um das Risiko allergischer Reaktionen auf ein Minimum zu reduzieren • Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrie

ben: wir verzichten so weit wie möglich auf Außenverpackungen

Die Make-up Produkte von Dolomia enthalten keine:

 

• Phtalate

• Mineralöle

• BHT und BHA

• Kolophonium und Derivate

• Cocamide DEA und Natriumlaurylsulfat (SLS)• Isopropylmirystat und Substanzen mit bekannter Komedogenizität